Anforderung

Ich ersuche um kostenlose Broschürenzusendung.







    Mit Absenden dieser Anforderung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir getätigten Angaben vom Themenportal-Pubertät-Team der Bildungsagentur elektronisch verarbeitet werden, um die von mir angeforderten Broschüren bereitstellen und mich hinkünftig über Neuigkeiten zum Themenportal Pubertät informieren zu können. Meine Daten werden nur im Projektzusammenhang verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben, außer dies ist zur Serviceleistung mir gegenüber objektiv erforderlich (etwa zur Durchführung der Broschürenzustellung). Die Zustimmung zur Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit per Post an Bildungsagentur, Liebhartsgasse 7, 1160 Wien bzw. per E-Mail an office@bildungsagentur.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.