Anforderung Perioden Kits

Meine Bestellung für das Schuljahr 2024/25

Ich ersuche um kostenlose Zusendung von Perioden Kits mit Proben für Monatshygieneprodukte im Herbst dieses Jahres nach Schulbeginn.






    * Mit Absenden dieser Anforderung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir getätigten Angaben vom Themenportal-Pubertät-Team der Bildungsagentur elektronisch verarbeitet werden, um die von mir angeforderten Perioden Kits bereitstellen und mich hinkünftig über Neuigkeiten zum Themenportal Pubertät informieren zu können. Meine Daten werden nur im Projektzusammenhang verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben, außer dies ist zur Serviceleistung mir gegenüber objektiv erforderlich (etwa zur Durchführung der Zustellung der Perioden Kits). Die Zustimmung zur Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit per Post an Bildungsagentur, Liebhartsgasse 7, 1160 Wien bzw. per E-Mail an office@bildungsagentur.at mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.